Li Lis Reisetagebuch – 2. Eintrag: Das anbrechende Dilemma

Vor einer Woche wurde der 1. Eintrag aus Li Lis Reisetagebuch von Blizzard veröffentlicht. Nun wurde in der letzten Nacht der zweite Tagebucheintrag von Li Li Sturmbräu auf der offiziellen World of Warcraft Webseite veröffentlicht.

Li Lis Reisetagebuch - Eintrag Nr. 2

Hier ein kleiner Auszug:

Blizzard PosterLi Li Sturmbräu on Li Lis Reisetagebuch 2. Eintrag (Source)

Meine Reise über die Wandernde Insel führte mich ins Tal des Anbrechenden Morgens!

Ich verfolgte die von Shu erschaffene Pfütze über die grasbewachsenen Hügel und durch die Dickichte der Gegend. Sie war mir stets einen Schritt voraus, was mich jedoch nicht im Geringsten störte. Zu dieser Jahreszeit war das Tal voller faszinierender Pflanzen und Tiere wie zum Beispiel Honigblattstrolchen. Diese raffinierten Waldgeister treiben gerne Schabernack und sorgen für allerlei Unruhe. Ich habe sie schon immer gemocht. Doch am besten an diesem Teil der Insel gefallen mir die hellroten Puzhubäume. Sie haben etwas Magisches an sich. Selbst nach dem Pflücken behalten ihre Blätter noch monatelang ihre Farbe.

Den kompletten zweiten Reisebucheintrag von Li Li Sturmbräu findet ihr wie gewohnt auf der offiziellen World of Warcraft Webseite.